Geschrieben von: Heciii / Admin   
Montag, 13. Dezember 2010 um 17:19 Uhr

Nur die harten kommen in den Garten...bzw. bleiben auch weiterhin der besten Crew aller Zeiten treu!

Wieder einmal lichten sich die Reihen im Clan der Sandbox Combatcrew. Warum und wieso ist man uns schuldig geblieben. Aber nach fast 8 Jahren Clangeschichte lassen wir uns davon auch nicht unterkriegen. So ist das eben im Zokkergeschäft. Die Leute kommen und gehen. Wir nutzen diesen Anlass um eine kleine Pause einzulegen. Wir wünschen allen Membern und Besuchern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neuen Jahr!

 

Im neuen Jahr geplant:

Neuaufbau eines Call of Duty 4 Squads, Integration eines SportsCorner, Aufnahme eines weiteren Game (EGO oder Strategie). Wer Lust hat sich anzuschließen kann sich über ICQ beim Admin bzw. Leader melden. Die ICQ Nummer findet ihr in der Memberliste.Gesucht wird weiterhin ein: Redakteur und Webmaster.Als Redakteur und Webmaster solltest Du Dich mit Joomla gut auskennen!

 

PS: Unseren Teamspeakserver werden wir weiterhin behalten, - Keine Frage! IP: 85.131.234.204:1093 


 
Geschrieben von: Heciii / Admin   
Mittwoch, 10. Februar 2010 um 19:51 Uhr
 

Mit Freuden können wir verkünden das sich ein weiterer Neuzugang in unseren Reihen befindet. Sein Name ist Thomas und ist schon fast im "Rentenalter". Auf dem Schlachtfeld ruft man ihn Mütze! Also Eimerchen und Schippchen ins Marschgepäck und ab aufs Virtuelle Schlachtfeld! Willkommen und viel Spaß! Vielleicht wird sich auch noch Benny unserem Haufen anschließen. Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen!