|
 |
pimp my conifc_mp |
|
Durch die selbstgewählte Taste (bind ) startet man das aufnehmen der demo und bricht die demo ebenfalls durch doppelklick auch wieder ab.
Zitat:
bind "vstr demo_togg"
seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
seta demo_togg "vstr demo_start"
Bash - Script:
Hier ein Bash-Script, das euch die Bash-Runde ein wenig erleichtern sollte
So basht man um einiges Leichter, wenn auf Maus1 das Bashen belegt ist, und ihr euch nicht auf eurer Tastatur verdrehen müsst.
Zitat:
bind P "vstr Bash"
seta Bash "vstr bash1"
seta Bash1 "bind MOUSE1 +melee; bind MOUSE2 vstr bash; seta Bash vstr bash2"
seta Bash2 "bind MOUSE1 +attack; bind MOUSE2 +speed; seta Bash vstr bash1"
Drückt man P, so hat man dann auf der linken Maustaste Bashen belegt.
Durch ein erneuten Druck auf P oder dann die rechte Maustaste habt ihr dann wieder Anvisieren auf der rechten und Schießen auf der linken Maustaste belegt.
Alles also ganz fein
Sniper - Script:
Bei diesem Script ist alles wie beim alten, man hält die Luft standarfdmässig auf shift an aber wenn man immer gleich beim anzoomen die Luft anhalten möchte, kann man dies per Doppelklick auf Alt aktiviern.
Zitat:
bind alt "vstr atem"
seta atem "vstr atem1"
seta atem1 "-holdbreath; atem vstr atem2"
seta atem2 "+holdbreath; atem vstr atem1"
__________________ Alea iacta est. Amicus certus in re incerta cernitur oO(die würfel sind gefallen dne in der not erkennst du deine wahren freunde)
|
|
08.07.2007 12:36 |
|
|
|
|
 |
|