|
 |
CoD 7 |
=SC= Sonar
Routinier

Herkunft: Geburtsort
 |
|
oh ja geil ! cod 7 ab november ! cod 7 vietnam !
wahrscheinlich werde ich bis dahin noch nichteinmal cod4.2 haben, aber auch scheiss egal
__________________ die Signatur fehlt noch
|
|
10.02.2010 14:12 |
|
|
Mu3tz3
Forum Schleicher
Herkunft: von hier
 |
|
Hm, weiss garnicht, ob ich noch ein Spiel aus dem 2. Weltkrieg brauche, habe ja CoD 5...na mal schauen....ich sehe eigentlich mehr so hoffnngsvoll auf BF BC2....
|
|
10.02.2010 22:33 |
|
|
=SC= Heci
Forum Admin

Herkunft: Berlin - Ost
 |
|
|
10.02.2010 22:48 |
|
|
Mu3tz3
Forum Schleicher
Herkunft: von hier
 |
|
...und noch schnell das fehlende "u" von "hoffnungsvoll" nachgetragen...
...ich sage es mal so, dieses BF wird nicht so sein, wie die alte BF2 Version. Man kann nun auch aus der Bewegung heraus schiessen usw.. Ausserdem wurden die Fahrzeuge auch angepasst, ausserdem dedicated Server bei denen es auch sicherlich wieder einen Infantery only Modus geben wird. Das sind doch eigentlich positive Dinge...
|
|
11.02.2010 12:06 |
|
|
=SC= Heci
Forum Admin

Herkunft: Berlin - Ost
 |
|
|
11.02.2010 12:16 |
|
|
|
Habe doch schon gehört, daß es bald schon cod 8 geben soll.
Die maps haben sich kaum geändert, soll aber ne schöne Grafik sein. der Clou an der Sache ist : das neue game kann man nur links herum spielen, aber der Weg ist nicht frei vorgegeben aber dafür kann man es sich aussuchen.
Das ist natürlich praktisch in einer Schneemap. Anforderung Heli und schon wird der Schnee weggepustet und der Gegner denkt er macht ne Schneeballschlacht.Da der Heli oder Hubi ja links rum fliegt.gelle.
>Erste Tests mit der MX518 für Linkshänder sind schon absolviert worden jedoch fand noch keine Auswertung statt--ganz schön link:[
Und das beste ist: Die Toiletten können gespült werden damit die dicke Wurst ihren weg findet. Ist ja auch schon eklig bei Cod 4 , die vollgemachten Eimer da.
Ps: Wenn ich was von Cod 9 höre, dann melde ich mich
In diesem Sinne, munter bleiben
__________________ Es ist leicht einen Landser zu treffen,aber es ist schwer das zu überleben.
|
|
18.02.2010 20:59 |
|
|
=SC= Sonar
Routinier

|
|
^^ stimmt nicht ! fakeeintrag ! nicht realistisch !
obwohl :
wenn ich an deine dicke wurst denke
__________________ die Signatur fehlt noch
|
|
18.02.2010 22:46 |
|
|
=SC= Sonar
Routinier

|