Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Sandbox Combatcrew *Forum* Call of Duty Funclan Since 2003 * » Spiele - BoX » CoD 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=SC= Sonar
Routinier

images/avatars/avatar-33.gif

Herkunft: Geburtsort

CoD 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja geil ! cod 7 ab november ! cod 7 vietnam !

wahrscheinlich werde ich bis dahin noch nichteinmal cod4.2 haben, aber auch scheiss egal Zunge raus

10.02.2010 14:12 =SC= Sonar ist offline Beiträge von =SC= Sonar suchen Nehmen Sie =SC= Sonar in Ihre Freundesliste auf
Mu3tz3
Forum Schleicher

Herkunft: von hier

RE: CoD 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, weiss garnicht, ob ich noch ein Spiel aus dem 2. Weltkrieg brauche, habe ja CoD 5...na mal schauen....ich sehe eigentlich mehr so hoffnngsvoll auf BF BC2....
10.02.2010 22:33 Mu3tz3 ist offline E-Mail an Mu3tz3 senden Beiträge von Mu3tz3 suchen Nehmen Sie Mu3tz3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mu3tz3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mu3tz3 anzeigen
=SC= Heci
Forum Admin

images/avatars/avatar-16.gif

Herkunft: Berlin - Ost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt Zunge raus traurig

10.02.2010 22:48 =SC= Heci ist offline E-Mail an =SC= Heci senden Homepage von =SC= Heci Beiträge von =SC= Heci suchen Nehmen Sie =SC= Heci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =SC= Heci in Ihre Kontaktliste ein
Mu3tz3
Forum Schleicher

Herkunft: von hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool verwirrt großes Grinsen smile Augen rollen smile Freude cool großes Grinsen

...und noch schnell das fehlende "u" von "hoffnungsvoll" nachgetragen...

...ich sage es mal so, dieses BF wird nicht so sein, wie die alte BF2 Version. Man kann nun auch aus der Bewegung heraus schiessen usw.. Ausserdem wurden die Fahrzeuge auch angepasst, ausserdem dedicated Server bei denen es auch sicherlich wieder einen Infantery only Modus geben wird. Das sind doch eigentlich positive Dinge...
11.02.2010 12:06 Mu3tz3 ist offline E-Mail an Mu3tz3 senden Beiträge von Mu3tz3 suchen Nehmen Sie Mu3tz3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mu3tz3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mu3tz3 anzeigen
=SC= Heci
Forum Admin

images/avatars/avatar-16.gif

Herkunft: Berlin - Ost

großes Grinsen

11.02.2010 12:16 =SC= Heci ist offline E-Mail an =SC= Heci senden Homepage von =SC= Heci Beiträge von =SC= Heci suchen Nehmen Sie =SC= Heci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =SC= Heci in Ihre Kontaktliste ein
DerLandser

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: DEUTSCHLAND

Cod 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe doch schon gehört, daß es bald schon cod 8 geben soll.
Die maps haben sich kaum geändert, soll aber ne schöne Grafik sein. der Clou an der Sache ist : das neue game kann man nur links herum spielen, aber der Weg ist nicht frei vorgegeben aber dafür kann man es sich aussuchen.

Das ist natürlich praktisch in einer Schneemap. Anforderung Heli und schon wird der Schnee weggepustet und der Gegner denkt er macht ne Schneeballschlacht.Da der Heli oder Hubi ja links rum fliegt.gelle.
>Erste Tests mit der MX518 für Linkshänder sind schon absolviert worden jedoch fand noch keine Auswertung statt--ganz schön link:[

Und das beste ist: Die Toiletten können gespült werden damit die dicke Wurst ihren weg findet. Ist ja auch schon eklig bei Cod 4 , die vollgemachten Eimer da.

Ps: Wenn ich was von Cod 9 höre, dann melde ich michsmile
In diesem Sinne, munter bleiben

18.02.2010 20:59 DerLandser ist offline E-Mail an DerLandser senden Homepage von DerLandser Beiträge von DerLandser suchen Nehmen Sie DerLandser in Ihre Freundesliste auf
=SC= Sonar
Routinier

^^ stimmt nicht ! fakeeintrag ! nicht realistisch !

obwohl : geschockt

wenn ich an deine dicke wurst denke Zunge raus

18.02.2010 22:46 =SC= Sonar ist offline Beiträge von =SC= Sonar suchen Nehmen Sie =SC= Sonar in Ihre Freundesliste auf
=SC= Sonar
Routinier

und an heci seine ^^

18.02.2010 22:46 =SC= Sonar ist offline Beiträge von =SC= Sonar suchen Nehmen Sie =SC= Sonar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sandbox Combatcrew *Forum* Call of Duty Funclan Since 2003 * » Spiele - BoX » CoD 7