Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Sandbox Combatcrew *Forum* Call of Duty Funclan Since 2003 * » Call of Duty » COD 1 Probleme bei Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 1 Probleme bei Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suschi
Forum Schleicher

images/avatars/avatar-45.gif

Herkunft: Brandenburg

verrückt COD 1 Probleme bei Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

Hoffe einer von euch guckt ab und zu nochmal ins forum...

Hab folgendes problem.. wollte bei ner freundin cod installieren damit sie ne runde zocken kann.. allerdings gab es das problem das der lapi die default.cfg nicht gefunden hat.
hab das problem eigentlich schon gelöst aber jetzt gibt es diese fehlermeldung..

COD MP 1.1 build win-x86 Oct 8 2003
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak6.pk3 (3 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak5.pk3 (4858 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak4.pk3 (1668 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak3.pk3 (1992 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak2.pk3 (694 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak1.pk3 (2642 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1/main

File Handles:
----------------------
13145 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
couldn't exec config_mp.cfg
couldn't exec autoexec_mp.cfg
========= autoconfigure
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
EXE_ERR_NOT_FOUNDconfigure_mp.csv

Kann mir da einer weiterhelfen??? ist schon lange her wo ich mich mit cod 1 beschäftigt habe^^großes Grinsen großes Grinsen

Danke schonmal..

ach und ich werd die nächsten tage mal öfter ins ts gehen damit ihr mir die lösung besser schildern könnt.

LG aus BRB euer Suschi
24.02.2010 23:06 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Homepage von Suschi Beiträge von Suschi suchen Nehmen Sie Suschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suschi in Ihre Kontaktliste ein
DerLandser

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: DEUTSCHLAND

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage : wolltest du online Zocken? dann erst die Updates druff machen.
Nicht online: Administratoren rechte ja , nein.
Nein: machen Ja: abwärtskombatilitätsmodus ein.

vielleicht hilft es ja.

24.02.2010 23:30 DerLandser ist offline E-Mail an DerLandser senden Homepage von DerLandser Beiträge von DerLandser suchen Nehmen Sie DerLandser in Ihre Freundesliste auf
=SC= Sonar
Routinier

images/avatars/avatar-33.gif

Herkunft: Geburtsort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwärtskombatilitätsmodus ^^

was dat ? großes Grinsen

@suschi,

bin im ts !

25.02.2010 18:16 =SC= Sonar ist offline Beiträge von =SC= Sonar suchen Nehmen Sie =SC= Sonar in Ihre Freundesliste auf
=SC= Heci
Forum Admin

images/avatars/avatar-16.gif

Herkunft: Berlin - Ost

frag ma den da.

25.02.2010 22:40 =SC= Heci ist offline E-Mail an =SC= Heci senden Homepage von =SC= Heci Beiträge von =SC= Heci suchen Nehmen Sie =SC= Heci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =SC= Heci in Ihre Kontaktliste ein
DerLandser

Xp XP XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mein kleiner Honk, ds ist so.
Dein xp ist vor vista da. Also schon alt und zerbrechlich. Vista soll ja neuer sein und schneller und.... und steht auf dem Benutzertreppchen eine Stufe höher . Da muß msn seinem PC anlügen und sagen das er eigentlich ein System mit XP ist, obwohl er ein Vista Renner ist.
Bei Vista kannst den PC bescheissen, Bei XP weiss ich nicht ob das sowas gibt.
Soll heissen das ich meinen Rechner vorgaukeln kann das er eigentlich ein XP -Schwein ist oder ein Windows 98 Kumpel.
Dann lässt er auch die alten Programme laufen.

Aber XP scheint sowas nicht zu haben?oder?

wollte ja nur helfen.

26.02.2010 16:39 DerLandser ist offline E-Mail an DerLandser senden Homepage von DerLandser Beiträge von DerLandser suchen Nehmen Sie DerLandser in Ihre Freundesliste auf
DerLandser

oder hast wieder ne Gekrakte Version am Start !?

26.02.2010 16:41 DerLandser ist offline E-Mail an DerLandser senden Homepage von DerLandser Beiträge von DerLandser suchen Nehmen Sie DerLandser in Ihre Freundesliste auf
=SC= AgentBioTonne007
Routinier

images/avatars/avatar-42.gif

Herkunft: nahe Hameln

huhuu,
hab da mal ne interessante News zu deinem Problem gefunden falls du das Problem immernoch hast:
http://www.stevinhogametest.de/2010/02/w...ele-laufen-nun/
Man beachte den Teil ein Stückchen weiter unten Augenzwinkern
Heißt: Solltest dein Vista mal updaten.

Und sonst probiers wirklich mal mit Administratoren- Rechte (Rechtsklick auf die Startexe dann "Als Administrator ausführen") wenn das nichts hilft Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick-> Eigenschaften -> Kompatibilität-> Haken bei "Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und dann unten auf Windows XP setzen.

27.02.2010 14:18 =SC= AgentBioTonne007 ist offline E-Mail an =SC= AgentBioTonne007 senden Homepage von =SC= AgentBioTonne007 Beiträge von =SC= AgentBioTonne007 suchen Nehmen Sie =SC= AgentBioTonne007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =SC= AgentBioTonne007 in Ihre Kontaktliste ein
Suschi
Forum Schleicher

images/avatars/avatar-45.gif

Herkunft: Brandenburg

Also erstmal danke für eure antworten...
Es gibt da nen paar neuigkeiten zum beschriebenen prob.
mir wurde gesagt das das game vorher schon unter vista aufm rechner drauf war und es ohne probleme gezockt werden konnte... dann hatte wohl nen bekanter meiner freundin mal ne Systemwiederherstellung gemacht um so eventuell ein problem aus dem weg zu gehen.^^ looool was ist das den fürn scheiss!!!großes Grinsen großes Grinsen
seit der wiederherstellung funzt cod nicht mehr. ich habe mehrere mal das game neu installiert weil es einfach nicht funktionieren wollte.
hab sogar die reg. bereinigt und manuell die cod verzeichnisse rausgenommen damit dem rechner quasi vorgegaukelt wird das spiel noch nie drauf gehabt zu haben...
kein erfolg...

ich denke es hängt mit der Wiederherstellung zusammen. vielleicht wurden ja dateien beim zurückdatieren fehlerhaft geschrieben oder sogar vergessen sodass ich nie den kompletten gameordner habe und somit das spiel nicht starten kann...

LG Suschi
28.02.2010 01:17 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Homepage von Suschi Beiträge von Suschi suchen Nehmen Sie Suschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sandbox Combatcrew *Forum* Call of Duty Funclan Since 2003 * » Call of Duty » COD 1 Probleme bei Vista