Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Sandbox Combatcrew *Forum* Call of Duty Funclan Since 2003 * » Call of Duty 4 - Modern Warfare » Es leckt bei mir !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es leckt bei mir !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=SC= Heci
Forum Admin

images/avatars/avatar-16.gif

Herkunft: Berlin - Ost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit jeder User weis warum Sonis COD geleckt hat:

1. Es war kein Leck
2. Soni leckt gerne
3. Es lag an der Graka weil diese Aktiv gekühlt wird. Aber wenn der Lüfter den Arsch hochreisst wird sie nur noch passiv gekühlt.
Was uns zum Schluss bringt das die Graka zu heiss wird und somit keine Leistung mehr gebracht werden kann....

PS: ich ärgere mich gerade das der Lüfter Deleckt ist. Denn Soni verprach mir mir einen zu blasen wenns an Wollmäusen gelegen hätte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.03.2010 22:00 =SC= Heci ist offline E-Mail an =SC= Heci senden Homepage von =SC= Heci Beiträge von =SC= Heci suchen Nehmen Sie =SC= Heci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =SC= Heci in Ihre Kontaktliste ein
Currywurst

images/avatars/avatar-35.gif

Herkunft: Dahlenburg Ost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht er bestimmt auch so ganz gerne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.03.2010 12:03 Currywurst ist offline E-Mail an Currywurst senden Beiträge von Currywurst suchen Nehmen Sie Currywurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Currywurst in Ihre Kontaktliste ein
=SC= Sonar
Routinier

images/avatars/avatar-33.gif

Herkunft: Geburtsort

ja die graka war schuld.leider. aber nach all den jahren guter dienste muß auch mal die beste graka kaputt gehen.

auf jeden fall wurde das leck jetzt behoben.

ach ja und noch was,
der
H E C I
hat wollmäuse ! cool

und wenn es mal wieder darum geht blödsinn zu machen, ja da ist der enddarmserver wieder gaaaaaaaaaaanz weit vorne mit dabei Zunge raus
@ CurrY

07.03.2010 21:01 =SC= Sonar ist offline Beiträge von =SC= Sonar suchen Nehmen Sie =SC= Sonar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sandbox Combatcrew *Forum* Call of Duty Funclan Since 2003 * » Call of Duty 4 - Modern Warfare » Es leckt bei mir !!!!