Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Sandbox Combatcrew *Forum* Call of Duty Funclan Since 2003 * » Computer & Internet - Box » Mic funzt net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mic funzt net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=SC= Sonar
Routinier

images/avatars/avatar-33.gif

Herkunft: Geburtsort

Mic funzt net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit,

mein mic funzt net im ts. hören klappt.

jemand ne idee ??? wäre goil :-) denn dann kann ich wieder meinen sondermüll labern großes Grinsen

hab windoof 7 als bs. evtl. ne kleine einstellung (haken setzen) die da fehlt. div. sachen wurden ausprobiert. leider ohne erfolg.

im ts selber kann ich mic aktivieren nicht aktivieren. feld ist grau unterlegt.
und in den soundoptionen in windows zeigt er an das kein kopfhörer angeschlossen ist bzw. micro.

thx bye ids sonarsch

29.10.2010 21:58 =SC= Sonar ist offline Beiträge von =SC= Sonar suchen Nehmen Sie =SC= Sonar in Ihre Freundesliste auf
pommes

images/avatars/avatar-19.gif

Herkunft: Düsseldorf

RE: Mic funzt net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so du Pfeife, vielleicht kann der Pommes dir ja helfen Augen rollen

Hast du bei Audiogeräte verwalten bei Wiedergabe und Aufnahme mit Rechtsklick
alle Geräte aktiviert?

oder geh mal auf Systemsteuerung --> Sound --> Aufnahme-->Mikrofon
wählst dein Mikroeingang aus und stellst den auf "Standard"
dann gehst du auf Eigenschaften --> Pegel und stellst den auf 100
die Mikrofonverstärkung kannste auf 30-40 db einstellen.

Hast du ne Onboard-Soundkarte? Dann musst du natürlich einen aktuellen Realtek-Treiber installieren. Treiber gibts hier: http://www.au-ja.de/files-realtekac.phtml

Dort im Audio-Manager musst du die hinteren Ausgänge auf Standard setzen, wenn du dort dein Headset angeschlossen hast. Hast du dein Headset am Frontpanel angeschlossen musst du wieder in den Audio-Manager und im Register Front den Ausgang auf Standard setzen.
Beispiel: Heißt im HD Audiodeck unter Erweiterte Option
"Erkennung der Vorderbuchse aktivieren"

Nutzt du eine gesonderte Soundkarte(also keine Onboard), natürlich auch den neuesten Treiber von der Herstellerseite holen und die selben Einstellungen in deren Soundmanager vornehmen(musste suchen)

Hilft das alles nicht und du hast auch bereits die aktuellen Treiber drauf, dann gäbe es noch die Möglichkeit wie folgt vorzugehen:
Audio Treiber deinstallieren (nicht löschen) -->Headset ausstecken -->danach direkt Neustart -->jetzt einfach den selben Treiber erneut laden und installieren --> eventuell Neustart, Headset wieder anschliessen und mit etwas Glück erkennt er das Mikro jetzt
(klingt zwar unlogisch aber die Realität hat oft genug gezeigt das manchmal nur eine erneute Installation reicht um alle Problem zu beheben!)

Hoffe irgendwas davon hilft dir weiter, viel Glück!!

Falls nicht,leck mich Augenzwinkern
30.10.2010 16:49 pommes ist offline E-Mail an pommes senden Beiträge von pommes suchen Nehmen Sie pommes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pommes in Ihre Kontaktliste ein
Currywurst

images/avatars/avatar-35.gif

Herkunft: Dahlenburg Ost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dat war jetzt ein bisschen viel für den alten Knochen.
31.10.2010 11:42 Currywurst ist offline E-Mail an Currywurst senden Beiträge von Currywurst suchen Nehmen Sie Currywurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Currywurst in Ihre Kontaktliste ein
DerLandser

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: DEUTSCHLAND

hi Spacken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis bin keene große Hilfe aber manchmal ,ja aber manchmal...

Es gibt Spieler die den TS auch ganz gerne mal Stumm schalten...und stzen diese Taste zb. auf das Minus der Zahlentastatur rechts.
Haste ja nicht gemacht oder?

gruß Lex Miamarsch

01.11.2010 22:08 DerLandser ist offline E-Mail an DerLandser senden Homepage von DerLandser Beiträge von DerLandser suchen Nehmen Sie DerLandser in Ihre Freundesliste auf
=SC= Sonar
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit freunde,

so nun erstmal ein kurzes statement zu euch 3en:

pommes danke erstmal im voraus. probiere die sachen jetzt erstmal aus ! .... leck mich großes Grinsen

curry schön von dir zu hören .... aber du hast recht mit dem was du schreibst. bin erstmal überfordert.

landserotte alte katze, nee habsch net gemacht. aber gut das du dich mit einmischt ! Zunge raus

p.s. ich habe gut gelacht mitunter was ihr so schreibt ! danke

tschüß bis später

02.11.2010 11:42 =SC= Sonar ist offline Beiträge von =SC= Sonar suchen Nehmen Sie =SC= Sonar in Ihre Freundesliste auf
=SC= Sonar
Routinier

ach leckt mich doch einfach alle großes Grinsen

na auf jeden fall gibt es jetzt wieder richtig zoff und streß im ts ! ja genau ihr hört richtig !

achso, mic funzt jetzt dank dem

P O M M E S !!! Thx du alter kölsche Jung ..... sorry D'dorf .... Bin grad durch den Wind ... verwirrt das ich wieder pöbeln kann im TS.

Achja, der Treiber war es der neu installiert werden mußte und der alte deinstalliert.

Ja Pommes wenn du willst darfst du wieder bei der =SC= anfangen ? ! smile

Danke, Tschüß !

02.11.2010 12:17 =SC= Sonar ist offline Beiträge von =SC= Sonar suchen Nehmen Sie =SC= Sonar in Ihre Freundesliste auf
pommes

images/avatars/avatar-19.gif

Herkunft: Düsseldorf

na das freut den pommes doch zu hören das er helfen konnte smile

das mit dem wieder anfangen lass ich mal besser sein verwirrt

meine flinte steht seit ewigkeiten im feuchten kabuff

die ist schon fast so rostig wie der landser (sorry ralf) Augenzwinkern

aber falls ich ich sie mal wieder laden sollte

komm ich euch besuchen und schiess ein wenig an euch vorbei

großes Grinsen
06.11.2010 07:35 pommes ist offline E-Mail an pommes senden Beiträge von pommes suchen Nehmen Sie pommes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pommes in Ihre Kontaktliste ein
DerLandser

Ich hab das genau gelesen @pommes , ich habs gelesen hab ich das!

PS: ich mag Pommes am liebsten smile

06.11.2010 17:36 DerLandser ist offline E-Mail an DerLandser senden Homepage von DerLandser Beiträge von DerLandser suchen Nehmen Sie DerLandser in Ihre Freundesliste auf
DerLandser

Und ich mag auch Sonarenergie. Hä, wo ist mein L ?

06.11.2010 17:37 DerLandser ist offline E-Mail an DerLandser senden Homepage von DerLandser Beiträge von DerLandser suchen Nehmen Sie DerLandser in Ihre Freundesliste auf
=SC= Sonar
Routinier

Wo ist dein L ? Solar ? Na klar, Solar Plexus. Na den kann ich dir zeigen. Und zwar ganz genau.

Habe die Ehre Zunge raus

p.s. was ich schon wieder für mistgedanken habe .... verwirrt

muhaaaaa großes Grinsen

09.11.2010 17:33 =SC= Sonar ist offline Beiträge von =SC= Sonar suchen Nehmen Sie =SC= Sonar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sandbox Combatcrew *Forum* Call of Duty Funclan Since 2003 * » Computer & Internet - Box » Mic funzt net